ZWEI GENERATIONEN FÜR DOPPELTE KOMPETENZ

Wir haben unseren Geschäftssitz In der Königin-Luise-Str. in Berlin Dahlem und konzentrieren uns in erster Linie auf Immobilien in exklusiven Lagen, den Süd-Westen Berlins und die Berliner Innenstadt.


Die persönliche sowie fachlich fundierte Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner ist uns wichtig.



Florian Wilcke (Geschäftsführer): 


Als Makler im Wohn- und Geschäftshaussegment war Florian Wilcke bisher selbstständig tätig. Zuvor war er für verschiedene Bauträger im Vertrieb aktiv.  Florian Wilcke besaß bereits mehrere Firmen und war schon früh selbstständig tätig. 2010 fiel der Entschluss zusammen mit Sina Zielke die GIF GmbH zu gründen. F. Wilcke bereichert die Firma als Geschäftsführer mit hervorragenden Kontakten und fundierten Kenntnissen des Berliner Immobilienmarktes.



Michael Wilcke (Vertriebsleiter):

 

Als gelernter Banker hat Michael Wilcke seine erfolgreiche Laufbahn begonnen. Durch seine Tätigkeit als selbstständiger Finanzierungsberater ergänzt er das Team hervorragend und ist ein wichtiger Bestandteil dessen. Er war Jahre lang selbst im Bauträgerbereich tätig und kennt sich in der Immobilienbranche und auf dem sich stets verändernden Immobilienmarkt bestens aus. Seine Kompetenz und seine Erfahrung bereichern die GIF GmbH enorm, für welche er die Leitung des Vertriebs übernommen hat.



Knut Bartelt (Architekt und Bausachverständiger):


Als renommierter Architekt und Bausachverständiger bereichert Knut Bartelt das Team auf hohem Niveau. Mit langjähriger Erfahrung und einem hervorragendem Netzwerk ist Knut Bartelt ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. In der Vergangenheit war er ebenfalls als Bauträger tätig und kennt die Anforderungen und Ansprüche unserer Auftraggeber bestens. Knut Bartelt hat sich auf Altbausanierungen fokussiert, die er mit höchster Kompetenz und Liebe zum Detail ausführt.




 


 

GESELLSCHAFT FÜR IMMOBILIEN- UND FINANZIERUNGSVERMITTLUNG MBH COPYRIGHT 2011

TEAM

AGB